TUI bildet dieses Jahr 100 neue Tourismuskaufleute aus mit Übernahmegarantie

tui-deutschland-logoDieses Jahr startet TUI eine große Ausbildungsoffensive: 100 neue Tourismuskaufleute werden von der TUI Leasure Travel Gruppe ausgebildet und bei erfolgreichem Abschluss fest übernommen.

Auszubildende mit guten Leistungen in der Berufsschule, den Prüfungen und im Ausbildungsbetrieb wird die Möglichkeit gegeben, sich eine Weiterbeschäftigung bei einer der marktführenden Reisebüroorganisationen zu sichern. Abituriente haben außerdem bei entsprechenden Leistungen die Möglichkeit, Ihre berufliche Ausbildung um 6 Monate abzukürzen.

TUI – Nachwuchs als Chance

TUI bietet seinen Auszubildenden ein attraktives Ausbildungskonzept:

– Firmeninterne Weiterbildungen
– Förderkreise für Nachwuchsführungskräfte
– Regionale Orientierungstage
– Mentoren/Ausbilder als direkte Ansprechpartner
Die TUI Leasure Travel Gruppe setzt also auf eine fundierte Ausbildung: Die Azubis von heute sind schließlich die Mitarbeiter oder Chefs von morgen.
Die TUI AG wurde 1968 gegründet und ist mit etwa 74000 Mitarbeitern das größte Touristikunternehmen Europas mit Reisebüros, Incoming-Agenturen, Hotels, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffen und verschiedenen Reiseveranstaltern.

Wer sich nun für eine Ausbildung als Tourismuskaufmann oder -Frau bzw. als Kaufmann– oder -Frau für Dialogmarketing bei TUI interessiert, kann sich noch bis Januar 2014 um einen Ausbildungsplatz im nächsten Jahr bewerben. Ausbildungsplätze mit einer sicheren Übernahme sind heute leider selten geworden und sind daher sehr begehrt – mit großer Konkurrenz dürfte also zu rechnen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.